My Way, Lösungen und Probleme – Kunst und Theater zum lindenow #14

Unsere News sind diesmal ein Rückblick! Es kehrt wieder Leben ein ins Studio – Anfang Oktober haben wir am lindenow teilgenommen, dem Festival der unabhängigen Kunsträume im Leipziger Westen. Und das gleich im Doppelpack von Kunst und Theater.

                      

 

 

 

 

 

Raisan Hameeds Ausstellung „My Way“ behandelte das Thema Flucht aus ganz persönlicher Sicht und seiner eigenen Erfahrung. Dazu ein Schmankerl, zu dem Spätzle gereicht wurden: Sven Glatzmaiers szenische Montage „Es gibt (k)eine Lösung, weil es (gar k)ein Problem gibt.“, eine Produktion der cammerspiele, gastierte in unseren Räumen. Und dies nicht ganz ohne Grund: Lichtgestaltung und Live-Video-Installation kamen von uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert